Aminosäuren zum Abnehmen: Was sind die Besten um Gewicht zu verlieren?
Heute sprechen wir über Aminosäuren zum Abnehmen. Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente spielen eine bedeutende Rolle beim Abnehmen.
Ob wir mit der Zeit zunehmen oder schlank bleiben hängt von unseren Hormonen ab. Darin liegt auch der Schlüssel zum Abnehmen: die systematische Ergänzung von bestimmten Aminosäuren erlaubt uns, den Körper dahingehend zu stimulieren, dass er Fett verbrennende Hormone produziert – eine natürliche Art in Harmonie mit den Bedürfnissen des Körpers.
Ein wichtiges Hormon bei der Fettverbrennung ist das Wachstumshormon Somatotropin (STH). Unser Körper produziert dieses Hormon, während wir schlafen. Es stimuliert die Proteinsynthese und steigert die Fettoxidation.
Übergewichtige Patienten haben im Allgemeinen geringere Konzentrationen von STH, was oft die Abnahme verhindert. Unglücklicherweise ist das Wachstumshormon sehr teuer (etwa 400 – 650 britische Pfund für einen Monatsvorrat) und muss von kompetentem medizinischen Personal injiziert werden.
Es ist daher viel sicherer, unseren Körper dazu zu bewegen, diese Hormone selbst herzustellen. Bestimmte Aminosäuren haben diesen Effekt hervorgerufen, wenn sie in ausreichenden Mengen über Nacht auf leeren Magen genommen werden.
Was sind Aminosäuren?
Aminosäuren sind natürliche Bestandteile des Körpers, die selbiger benötigt, um zu funktionieren und zu überleben.
Warum? Etwa 20 Prozent des menschlichen Körpers besteht aus Proteinen. Proteinmoleküle sind ein Hauptbestandteil von Muskeln, Gewebe und Zellen und Aminosäuren sind der Grundbaustein dieser Proteinmoleküle.
Das bedeutet, dass Aminosäuren eine große Rolle in verschiedenen biologischen Prozessen einnimmt, die die Gewichtsabnahme ermöglichen und es möglich machen, das Leben energiereich und lebenswert zu leben.
Wenn Nahrungsmitteln mit vielen Proteinen konsumiert werden, werden diese Proteinmoleküle aufgespalten, um Aminosäuren zu zeigen. Diese arbeiten dann im Körper, um Fett verbrennende Hormone zu aktivieren, Gewebe und Knochen zu reparieren und zu schützen und Gase und andere natürliche Komponenten in Schwung zu bringen.
Einige haben sogar die Eigenschaft, die Gehirn-Blut-Barriere durchqueren zu können, um eine gesunde Hirnentwicklung zu fördern.
Typische Aminosäuren werden in die zwei folgenden Gruppen eingeteilt:
Essentiell
Essentielle Aminosäuren können nicht vom Körper hergestellt werden. Sie müssen durch die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden.
Ein Mangel an essentiellen Aminosäuren kann negative Auswirkungen in allen Bereichen und Organen haben und Prozesse im Körper derart beeinflussen, dass sie schädliche oder sogar fatale Auswirkungen haben.
Einige Auswirkungen von Mangel an essentiellen Aminosäuren können schwache Gehirnentwicklung, ein eingeschränktes Immunsystem, Leberfehlfunktionen und andere sein. Da es alle Bereiche des Körpers beeinflusst, kann eine Abnahme unmöglich zu erreichen sein.
Sobald eine Aminosäure im Körper aufgenommen wurde, kann sie auf Weisen genutzt werden, die für jede Aminosäure einzigartig sind.
Es gibt neun essentielle Komponenten, die wir unserem Körper unbedingt zuführen müssen:
- Histidin
- Isoleucin
- Leucin
- Lysin
- Methionin
- Phenylalanin
- Threonin
- Trypthophan
- Valin
Nicht-Essentiell
Die verbleibenden Mitglieder der Aminosäurenfamilie werden als nicht-essentiell für die Körper angesehen, da er in der Lage ist, sie selbst herzustellen. Diese Aminosäuren sind:
- Alanin
- Arginin*
- Asparaginsäure
- Cystein*
- Glutaminsäure
- Glutamin*
- Glycin*
- Prolin*
- Serin*
- Tyrosin*
- Asparagin*
- Selenocystein
*Diese Aminosäuren können auch als bedingt essentiell angesehen werden. Dies sortiert sie in einer grauen Zone ein, wo sie von den Mängeln und Bedürfnissen des Individuums abhängen.
Da der Körper diese Aminosäuren in mindestens kleinen Dosen selbst produzieren kann, werden sie als nicht-essentiell klassifiziert, aber manche werden nicht in ausreichenden Mengen produziert, dass der Körper davon profitieren kann.
Dies bedeutet, dass Nahrungsergänzung nötig ist, um die Aminosäurespeicher aufzufüllen, um Mangelerscheinungen zu verhindern.
Obwohl Aminosäuren in diese Klassen eingeteilt werden, ist es immer noch wichtig, so viel wie möglich der empfohlenen Tagesdosis aufzunehmen.
Wenn ein Mangel einer nicht-essentiellen Aminosäure vorliegt, kann dies die essentiellen Aminosäuren negativ beeinflussen und ihre Wirkung im Körper verhindern. Was aber bewirken Aminosäuren beim Abnehmen?
Die 5 besten Abnehmtabletten für die schnelle Fettverbrennung
Können Aminosäuren Ihnen helfen, abzunehmen?
Aminosäuren bewirken mehr, als nur Ihre Gesundheit wiederherzustellen und Ihnen dabei zu helfen, die Nährstoffe zu bekommen, die Sie brauchen. Bestimmten Aminosäuren wurde nachgewiesen, dass sie in der Lage sind, den Körper dahingehend zu stimulieren, die Abnehmhormone und -prozesse in der effektivsten und schnellsten Weise zu aktivieren.
Manche Aminosäuren zum Abnehmen sind effektiver als andere. Sie werden als lipotrophische Aminosäuren bezeichnet und sie die Autorität ihrer Welt. Sie aktivieren Hormone, um den Stoffwechsel anzukurbeln, damit die Fettvorräte aus ihren warmen Ecken geholt und in den Ofen gebracht werden, um dort Energie zu liefern.
Solange Aminosäuren vorhanden sind, geht dabei nichts verloren und alles geschieht so schnell wie möglich. Die Leber wird von Fett und Galle gereinigt, die dort gelagert wurden, und Muskelmasse erhält VIP-Status, während Aminosäuren sicherstellen, dass sie repariert und geschützt werden, während sie beansprucht werden.
In Ihrem Körper geschieht vieles gleichzeitig: erhöhte Energielevel, Fettverbrennung, Muskelwachstum, Muskelschutz und -reperatur, was alles in einer Abnahme und einem gesunden, schlanken Körper resultiert.
Außerdem werden Proteine effizienter genutzt. Die Oxidationsrate wird erhöht und macht es einfacher, die intensiven Trainingseinheiten durchzustehen, da Ihre Leistung gesteigert wird. Aminosäuren als Nahrungsergänzung könnten das Beste sein, was Sie Ihrem Körper je gegönnt haben.
Was sind die besten Aminosäuren zum Abnehmen?
Sie haben genug davon, fett, langsam und schwerfällig zu sein. Sie haben jede Modediät ausprobiert und sogar mit dem Joggen angefangen. Immer noch kein Ergebnis. Ihr Körper teilt Ihnen mit, dass es mehr braucht, etwas anderes.
Ihn mit pharmazeutischen Aminosäuren zu unterstützen, um abzunehmen, kann Ihnen das Ergebnis einbringen, das Sie so verzweifelt suchen. Sie benötigen hochqualitative und potente Rezepturen, um Ihren Körper dazu zu bringen, die richtigen Hormone herzustellen und die nötigen Prozesse zu starten, um davon zu profitieren.
Die richtigen Nahrungsmittel zu essen, kann nahezu unmöglich sein, da die erforderlichen Mengen für die gewünschten Ergebnisse nur schwer an einem Tag gegessen werden können. Außerdem kann es mit so vielen Aminosäuren zur Auswahl, die alle einen positiven Einfluss auf den Stoffwechsel haben, schwer sein, sich richtig zu entscheiden.
Dennoch gibt es ein paar, die andere in den Schatten stellen. Sie sind die Experten ihres Bereichs und sie unterstützen das Abnehmen wie keine andere Aminosäure ihrer Familie.
Glutamin
Wenn die Glutaminspeicher voll sind, können Sie lange und hart trainieren. Während jeder Art von Training, werden Ihre Muskeln beansprucht und Glutamin wird schnell aufgebraucht, um Sie durch das Training zu bringen.
Dies macht es essentiell für den Muskelaufbau und das Abnehmen. Mit Aminosäureinjektionen, um Ihr Training zu ergänzen, können Sie sicher sein, dass Ihre Muskeln vom Körper wieder mit Nährstoffen aufgefüllt werden können.
Dies bedeutet, dass das Risiko von Muskelaufbau verringert wird, während Wachstumshormone und Proteine sicherstellen, dass Sie die Energie für den Muskelaufbau haben, für den Sie so hart arbeiten. Ihr Energiehaushalt wird während dieser Zeit am besten sein und Sie werden überrascht sein, wie viel Sie tatsächlich trainieren können.
Glutamin wirkt der Fettspeicherung entgegen
Glutamin kann in der Leber in Glucose umgewandelt werden, ohne die Glucagon- oder Insulinwerte zu beeinflussen. Daher unterstützt es die Energiebereitstellung, während es die insulininduzierte Fettspeicherung umgeht.
Es wirkt der Speicherung von diätischen Fetten entgegen und hilft daher, das Gewicht zu regulieren. Eine Studie zeigte, dass eine Nahrungsergänzung durch Glutamin in einer hochfettigen Diät in einem Verlust von Körperfett resultierte. Außerdem kann Glutamin den Hunger nach Zucker und Alkohol verringern.
Die B-Vitamine und Zink sind auch wichtig für die Fettverbrennung. Vitamin B ist sehr hilfreich, wenn Sie abnehmen wollen, da alle B-Vitamine den Körper dahingehend stimulieren, dass er Fett abbaut.
Außerdem sind sie eine Quelle von Nährstoffen für die Nerven, ein Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte, besonders von Leuten, die abnehmen wollen. Die B-Vitamine Riboflavin (B2), Niacin (B3), Pantothensäure (B5), Biotin (B7) und Cobalamin (B12) kontrollieren den Stoffwechsel und stimulieren den Fettabbau des Körpers. In Bezug auf die Fettverbrennung sind sie besonders effektiv und schnell. Vitamin B2 ist wichtig, da es schnell Proteine, Kohlenhydrate und Fette in Energie umwandelt.
Das Spurenelement Zink hat ähnliche Eigenschaften, denn es unterstützt den Körper dabei, Fett und Kohlenhydrate zu verarbeiten und ist unersetzlich für einen funktionierenden Proteinkreislauf. Aminosäuren können daher ihre wichtigen Aufgaben im Fettstoffwechsel nur mit einer ausreichenden Menge Zink ausüben.
Methionin
Dieses Lipotroph ist ein ultimativer Reiniger und Fettverbrennungskatalysator. Als Lipotroph ist es eng mit jedem Schritt verbunden, der damit einhergeht, adipöses Gewebe zu zerstören. Es bringt den Stoffwechsel auf Touren, damit er schnell und heiß brennt.
Dies stellt sicher, dass die Fettspeicher aufgebraucht werden, um die Energie zu liefern, die Sie benötigen, um durch den Tag zu kommen. Sie werden sich durch den Nachmittagstrübsinn ziehen, den frühen Morgen und abends zur Ruhe kommen. Als Reiniger und Entgifter spielt Methionin eine effektive Rolle in der Reinigung der Leber von Fett, der Zerstörung von Fettschichten um die Leber und bei der Verteidigung des Körpers gegenüber toxischen Chemikalien, die ihm schaden wollen.
Arginin
Diese Aminosäure ist dafür bekannt, große Mengen an Stickstoffmonoxid freizusetzen. Dies wiederum öffnet die Blutgefäße und verbessert so die Sauerstoff- und Blutversorgung in allen Bereichen des Körpers. Sie reduziert auch die Erholungszeiten zwischen Trainingseinheiten, da sie mit Salpetersäure daran geht, das Muskelgewebe zu reparieren und schützen, während Sie trainieren.
Sie können mit erhöhter Energie, längerer Ausdauer und verbesserter Performance rechnen. Das Wachstumshormon wird auch in großen Mengen ausgeschüttet und unterstützt das Muskelwachstum. Um Platz für das neue Muskelgewebe zu machen, werden Fettspeicher aufgebraucht und in Energie umgewandelt.
https://abnehmtabletten-test.org/aminosauren-abnehmen-gewicht-verlieren/https://abnehmtabletten-test.org/wp-content/uploads/2016/10/118377341.jpghttps://abnehmtabletten-test.org/wp-content/uploads/2016/10/118377341-150x150.jpgAbnehmtabletten im testAminosäuren zum Abnehmen,Ein wichtiges Hormon bei der Fettverbrennung,Essentielle Aminosäuren,pharmazeutischen AminosäurenHeute sprechen wir über Aminosäuren zum Abnehmen. Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente spielen eine bedeutende Rolle beim Abnehmen. Ob wir mit der Zeit zunehmen oder schlank bleiben hängt von unseren Hormonen ab. Darin liegt auch der Schlüssel zum Abnehmen: die systematische Ergänzung von bestimmten Aminosäuren erlaubt uns, den Körper dahingehend...admin valentina_tirlea@yahoo.comWpseo_editorAbnehmtabletten im Test